Mittwoch, 17. Mai 2017

AWS # 20/2017

Herzlich Willkommen zu

AfterWorkSewing am Mittwoch


Bevor ich euch die Top3 der letzten Woche noch einmal kurz zeige, mag ich noch einmal an die Gewinnerbekanntgabe erinnern. Ich habe noch nicht alle Rückmeldungen erhalten. Bitte denkt daran, mir eine Mail zu schreiben. Sollte sich bis Freitag, 19.05.2017 eine der Gewinnerinnen nicht gemeldet haben, verfällt der Gewinn. Es wird nicht neu ausgelost!

 
 
Nun aber zu euren tollen Nähwerken!
 
 
Platz 1 belegt diese Woche Monika | Schneidernmeistern 
 
 
 
 
 
Kathi | Kathis Nähwelt hat es auf Platz 2 geschafft
 
 
 
 
 
 
und auf Platz 3 sehen wir die Tochter von Katarina | Handmade mit Herzblut
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Verlinken und Stöbern in den anderen Blogs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf diesem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und dort gespeichert. Für detaillierte Informationen lies bitte die Datenschutzerklärung (https://afterworksewing.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html)